Hallo! Mein Name ist Janina, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland. Nach dem Studium war ich zum ersten Mal in Asien und habe mich da mit dem Reisefieber infiziert. Bin mit meinem Traummann verheiratet und seit Juni 2017 Mutter meiner zuckersüßen Sophia. Seitdem dreht sich mein Leben weniger um exotische Reisen und mehr um das Leben als Working Mom.

Was könnt ihr hier erwarten?

Ich liebe es zu reisen! Janina’s Welt umfasst somit auch meine Berichte und soll ein Reisetagebuch sein, dass viele spannende Geschichten aus aller Welt erzählt.

Ich liebe es zu bloggen! Die digitale Welt ist mein Zuhause und ich darf mich glücklich schätzen, dass ich als Digital Marketing Manager mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ob Social Media, App Marketing oder sonstiges Internetzeugs, hier kann sich alles wiederfinden.

Ich liebe Stuttgart! Wie könnte es anders sein, wenn man aus dem Schwabenland stammt. Stuttgart – Göttingen –  Hamburg – Stuttgart. In meinem Leben habe ich schon in einigen Städten gelebt. Hamburg ist meine Perle aber mein Herz habe ich im ‚Ländle‘ verloren.

Advertisements